Zu meiner Person




Ich heiße Corinna Verena Kullmann, geborene Vöhringer
und
ich kam im Februar 1980, in Aschaffenburg zur Welt.

Ich bin glücklich verheiratet und zusammen mit meinem Mann haben wir einen ganz tollen Sohn, der im November 2009 zur Welt kahm.
Meine Freizeit verbringe ich daher am liebsten mit meiner Familie.


Aber natürlich besitze ich auch einige Interessen und Hobbys die ich pflege und ausübe:
Da ich ein großer Natur- und Tierfreund bin, sind mir Tiere und Pflanzen in meinem Umfeld sehr wichtig.
Neben diversem Grünzeug teilen meine Familie und ich unsere Wohnung daher mit einer Katze und einigen achtbeinigen kleinen Gesellen.

Zu meinen Hobbys:

Ich sauniere gerne, gehe gerne schwimmen und reite gerne in der Gruppe mit meinem Pferd aus. Ich betreibe leidenschaftlich gerne Kampfsport wie Kickboxen und Krav Maga und hin und wieder verschlägt es mich auch mit dem Auto auf eine Rennstrecke.

Meine Lieblingsliteratur sind Fantasyromane und ich höre gerne Rockmusik.

Weiterhin verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinen Freunden, unterhalte mich gerne mit anderen Menschen über tiefgründige Themen und interessiere mich für die Bereiche:
Psychologie (insbesonders ADHS),Naturwissenschaft, Medizin,
Kfz & Motorsport, Kampfsport, Reitsport und Terraristik.



Was Sie erwartet:

Ich bin ein neugieriger, aufgeschlossener, unkonventioneller und sehr  toleranter Mensch, der gerne seinen eigenen Weg geht.

Dabei neige ich dazu mein Herz auf der Zunge zu tragen.

D.h. ich bin gerne direkt und handle auch gerne mal spontan.

Ich habe viel Fantasy, ein gutes Vorstellungsvermögen und da ich auch gerne kreativ tätig werde und Herausforderungen mag, probiere ich gerne mal Neues aus.

Bei allem was ich tue ist es mir vorranging wichtig, ein gutes Bauchgefühl zu haben und dies schließt auch meine Klienten mit ein.
Ich habe viel Humor und daher darf und soll die Zeit bei mir auch Spaß machen!