Meine Biographie

Mein Name ist Corinna Verena Kullmann, geborene Vöhringer.
Ich kam am 21. Februar 1980 in Aschaffenburg zur Welt.


Aufgewachsen bin ich in Hobbach, einem kleinen Ort im Spassart.
Dort haben meine Schwester und ich, gemeinsam mit unseren Eltern eine schöne Kindheit und Jugend verbracht.

 
Meinen Mann lernte ich Anfang 2008, in unserem gemeinsamen Tae-kwon-do Verein "Hong yong kwan" kennen.
Im darauf folgenden Jahr haben wir geheiratet und unser Sohn kam Ende 2009 zur Welt.

 

Hobbies, Freizeit und Interessen


In meiner Freizeit ist es mir sehr wichtig körperlich aktiv zu sein.
Daher betreibe ich regelmäßig Vereinssport:

Kickboxen, Tae-kwon-do, Hap-ki-do und Volleyball


Ich schwimme gerne, fahre gerne Schlittschuh und Inlineskates und gehe gerne in Hochseilgärten klettern .

Des weiteren ist es mir sehr wichtig, viel Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden verbringen zu können.
Denn das schönste Hobby und Interesse kann ich nur dann richtig genießen, wenn ich Menschen um mich habe, mit denen ich das teilen kann.  

Als leidenschaftlicher Autofahrer verbringe ich daher auch gerne meine Freizeit mit meinen Kollegen aus dem Automobilclub. 

Ich lese sehr gerne Fantasyromane
und psychologische Fachliteratur und
höre gerne Musik.
Weiterhin unterhalte ich mich gerne mit anderen Menschen über tiefgründige Themen, fachsimple gerne mit meinen Kollegen und interessiere mich für die Bereiche:
Psychologie, Medizin, Kfz
& Motorsport,Terraristik (Arachnologie) und Botanik.

Zu meiner Person:

  • ich bin ein unkonventioneller Typ und gehe gerne meinen eigenen Weg
  • ich bin sehr direkt und spontan
  • ich besitze viel Humor, habe sehr viel Empatie und kann mich sehr gut in mein Gegenüber hinein versetzen
  • ich bin sehr tolerant und nehme jeden so an wie er ist
  • ich bin sehr kontaktfreudig, kann gut auf andere zugehen und lerne gerne neue Menschen kennen
  • weiterhin habe viel Fantasy, ein gutes Vorstellungsvermögen und da ich auch gerne kreativ tätig werde und Herausforderungen mag, probiere ich gerne neue Wege und Möglichkeiten aus